Search
Close this search box.

Whitepapers & roadmaps

Innovation is a matter of persuasion. Many people first have to be convinced that innovation can be learned, that creativity is not a mysterious character trait and that everyone is capable of developing patent-ready solutions. Because mountains can only be moved when many people pull together. White papers are a good means of persuasion. They are free of charge, practically oriented and can be read by anyone without any entry barriers.

Get in touch with us!

Whitepaper on innovation in companies-Download

Innovation is a matter of persuasion. Many people first have to be convinced that innovation can be learned, that creativity is not a mysterious character trait and that everyone is capable of developing patent-ready solutions. Because mountains can only be moved when many people pull together. White papers are a good means of persuasion. They are free of charge, practically oriented and can be read by anyone without any entry barriers.

Checklist

Shortcut to successful customer interviews for innovation

Ready for an interview?

Innovation roadmaps in large format

Guidelines and basis for discussion for innovation projects, workshops and innovation spaces. Are you an innovation manager? Then this should not be missing in your office. Order the right roadmap for your innovation projects now .

Suche
Close this search box.

Whitepaper & Roadmaps

Innovation ist Überzeugungsarbeit. Dass Innovation erlernbar ist, Kreativität keine mysteriöse Charaktereigenschaft darstellt und jeder in der Lage ist, patentreife Lösungen zu entwickeln, davon müssen viele erst überzeugt werden. Weil nur wo viele an einem Strang ziehen, werden Berge versetzt. White Paper sind ein gutes Mittel, um Überzeugungsarbeit zu leisten. Sie sind kostenfrei, praktisch orientiert und ohne Einstiegshürden für jeden lesbar.

Kontaktieren Sie uns!

Whitepaper zu Innovation in Unternehmen-Download

Innovation ist Überzeugungsarbeit. Dass Innovation erlernbar ist, Kreativität keine mysteriöse Charaktereigenschaft darstellt und jeder in der Lage ist, patentreife Lösungen zu entwickeln, davon müssen viele erst überzeugt werden. Weil nur wo viele an einem Strang ziehen, werden Berge versetzt. White Paper sind ein gutes Mittel, um Überzeugungsarbeit zu leisten. Sie sind kostenfrei, praktisch orientiert und ohne Einstiegshürden für jeden lesbar.

Checkliste

Shortcut zu erfolgreichen Kundeninterviews für Innovation

Bereit fürs Interview?

White Paper Cover "Technologieführer werden und bleiben"?
Whitepaper

Technologieführer werden und bleiben

6 geheime Zutaten für erfolgreiche Technologie-Innovation.

kundeninterview-zur-naechsten-innovation
Tutorial

Mit Kundeninterviews zur nächsten Innovation

Ein Leitfaden als Video-Tutorial (10 min) mit wertvollen Tipps zur Organisation und Durchführung von Kundenbefragungen.

tom-spike-whitepaper-innovationsberatung
Whitepaper

Alleinstellung durch Innovation

Alleinstellung durch Innovation – so hilft Innovations­beratung

Innovations-Roadmaps im Großformat

Leitfaden und Diskussionsgrundlage für Innovationsprojekte, Workshops und Innovationsräume. Sie sind Innovationsmanager? Dann darf das in Ihrem Büro nicht fehlen. Jetzt die passende Roadmap für Ihre Innovationvorhaben bestellen .